22.4.05

Zwillinge?

Papst oder Imperator?





Auch wenn der eine oder andere vielleicht den Eindruck hat, ich habe nichts zu tun, ausser das Blog voll zu räumen: Dieses Foto wollte ich Euch nun wirklich nicht vorenthalten.

Es entstammt unserer finnischen Fernsehzeitung, der NYT von heute. Ist die Ähnlichkeit dieser zwei Herren nicht wirklich auffallend? Oder sollte Ratzl-Spatzl noch einer filmkünstlerischen Nebentätigkeit nachgehen? Muss sich die katholische Kirche fragen, wen Sie da eigentlich zum Papst gemacht haben? Aber Imperator bleibt eh Imperator.

4 Comments:

Der Klappermax said...

Ich kann mich auch nicht entscheiden - Papst? Imperator? - Pimperator???

2:43 PM  
great dynamo said...

besonders hurmorig finde ich ja die verdrehte bildunterschrift. oder verlässt mich mein finnisch an dieser stelle?

10:26 PM  
Anonymous said...

*lach* warum hängt sowas hier in deutschland rum... *smile*

11:09 PM  
Anonymous said...

Die Ähnlichkeit macht mich langsam echt stutzig ob George L. in Star Wars eine Vision auf den Papst Ratze gehabt hat...

6:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home