19.4.05

Hilfe!

Ich wollte doch nur schauen was im Fernsehen kommt!


Da will ich ganz arglos sehen, was heute im Fernsehen kommt und dann ereilt mich das!
Ist es denn die Möglichkeit, is it then the possibility, c'est donc la possibilité?
Mir ist glatt mein Körnerbrot aus dem Gesicht gefallen.
Leider hat man als geübter Voyeur nicht die Möglichkeit die Lektüre aus der Hand zu legen. Das zieht man bis zum Ende durch und leidet.
Besonders das mit dem "reifen und entleeren" hat mich tief getroffen (Ich esse gerade ein Brot mit Milkana Kräuter Käse). Und dann noch die Bilder und die Farbwahl. Meine Pickel sind aber auch gerne mal blutig.



3 Comments:

atompommes said...

Du liebe Zeit. Wer hat DEN Anzeigentext denn verbrochen? Der Praktikant? Und das Lektorat hat dann wohl die Putzfrau gemacht?

Erstens: Nein, das passiert mir ganz und gar nicht ab und zu. Und ich liesse mir den Bartbereich gar operativ entfernen, wenn sich da auf einmal ungefragt kleine Pickel zeigten, die dann heiss und rot werden und gar anfingen zu eitern. Stark schwitzen tu' ich schon aus Prinzip nicht. Und was zum Teufel sind "Eiterkötchen"?

Liebe Firma Cesra Arzneimittel: Ich werde Ihr Produkt nicht kaufen. Denn wenn die Produkte so zusammengepanscht sind wie dieser Artkel, wächst mir am Ende noch eine Kathedrale aus dem Entzündungsherd, weil zu viele (oder zu wenige) Leviten oder Exerzitien in die Salbe geraten sind ("gegen Abszesse, Furunkeln, Karbunkeln, Panaritien...").

Und was kommt als nächstes, liebe Firma Cesra? Eine schicke Printkampagne mit Ratzl-Spatzl als Testimonial-Celebrity ("Die letzte Konklave meines Lebens. Eine Wohltat, dank ilon(R) Abszess-Salbe?"
Und, Klappermax: Ich an deiner Stelle würde die Fernsehzeitschrift wechseln. "Eiterkötchen". Is' ja eklig...

11:17 AM  
Der Klappermax said...

Ich hoffe ja immer noch, dass sich der Praktikant einfach nur verschrieben hat und eigentlich Eiterknötchen meinte. Das ist zwar auch so noch schlimm genug, aber ich kann es jedenfalls zuordnen.
Und wo du gerade Ratzl-Spatzl sagst, ist mir aufgefallen, dass das Wort Paparazzi eine ganz neue Bedeutung erhält!

9:08 PM  
finncrisp said...

Wie titelte die "Sun" gestern zum Thema Papstwahl: "From Nazi Youth to Papa Ratzi". Passt doch auch schön, wegen Paparazzi, nicht wegen Eiterkötchen, oder vielleicht doch?

2:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home