22.4.05

Mehr Nachrichten...

... diesmal aus Finnland.

1. Die Mutter aller Finnen, unsere Präsidentin Tarja Halonen hat sich für heute ein paar andere Präsidenten eingeladen, um mal ein bißchen über Europa zu quatschen.



Wer die Gästeliste zusammengestellt hat, fragt man sich allerdings.
Neben Horst Köhler kommen noch der Lette Vaira Vike-Freiberga, der Österreicher Heinz Fischer und der Portugiese Jorge Sampaio.
Gibt das eine Verschwörung der besonderen Art? Eine sich von Südwesten nach Nordosten ziehende Achse?

2. Außerdem erwachen seit ca. einer Woche die Bären aus dem Winterschlaf. Die werden allerdings genauso blöd gucken wie unsereins, denn hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit.

3. Die Möhren hier bei Lidl kommen aus Krefeld. Sollten in mir heimatliche Gefühle ausbrechen?

3 Comments:

great dynamo said...

wenn die wirklich so breit ist, wie es auf dem foto den anschein hat, dann sollte die zusammenstellung keinen wundern.

12:12 PM  
great dynamo said...

wird das dann eigentlich die achse der dösigen?

12:16 PM  
finncrisp said...

Das wird vielleicht die Achse der Ungläubigen, derjenigen, die keinen Bock haben, schon wieder in Rom rumzuhängen.

1:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home