22.4.05

Neulich bei eBay

...der kleine Unterschied

Bei eBay wurde ein Tisch verkauft.
Die grosse Frage: Woran erkennt man, dass der Tisch einem Mann gehört hat?



Für alle Männer mit typisch eingeschränkter Wahrnehmung:
The mirror is the key!

4 Comments:

finncrisp said...

Brilliant recherchiert. Ohne den Tip hätte aber auch ich mit weiblich scharfer Wahrnehmung diesen Adonis nicht entdeckt. Ich frage mich allerdings. Wie bist Du drauf gestoßen??? Wolltest Du SO EINEN Tisch??? Oder gar den Kerl??? Und: Wieviel Kohle ist bei der Auktion rausgekommen? Fragen über Fragen?

11:40 AM  
Der Klappermax said...

Fragen über Fragen...zu denen ich kaum Antworten habe. Das Bild hat ein Arbeitskollege zugemailt bekommen. Das ist aber glaube ich kein Beschiss-Foto. Der Kumpel meines Arbeitskollegen hat das original bei eBay rausgezogen. Ich hoffe für die nackte Wurst, dass die Auktion beendet ist. Schadensbegrenzung tut not!
Ich wollte so einen Tisch jedenfalls nicht.

12:09 PM  
finncrisp said...

All das beruhigt mich irgendwie... Wenn auch nur partiell.
Wie arm ist eine Welt in der Menschen einen solchen Weg wählen, um sich zur Schau zu stellen. Ach, ach.

1:28 PM  
atompommes said...

Ich hab dieses Bild neulich auch schonmal in einem anderen Blog gesehen. Ist überhaupt und möglicherweise ein re-make des alten urban-legend-klassikers (google nude ebay.
Ach, da isses ja auch in meinem surflog:
http://www.snopes.com/photos/kettle.asp

5:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home