7.4.05

sound of franticworld

zeitgemäße popmusik und das, was manche leute dafür halten

die franticworld wächst. seit gestern abend gibts unsere musikalische dependence. und zwar (www.soundof.franticworld.de). fürs erste besteht der klang der wirren welt aus great dynamo songs. die gibts aber immerhin zum download (als mp3-file) und zum gleich hören (als wma-file). keine halben sachen also.

serengeti 6 und frantic flowers werke werden natürlich folgen. und irgendwann hoffentlich auch mal andere dinge, die andere leute für zeitgemäße popmusik halten.

in planung sind ansonsten picturesof.franticworld.de (logischerweise für werke unserer fotografierenden bewohner) und ideasof.franticworld.de (für ideen, konzepte, spiele und sonstige kreative ausbrüche). doch dazu an einem anderen tag mehr.