6.4.05

keep moving

was macht eigentlich: ...heiko fischer?

wir hatten versprochen ihn nicht aus den augen zu verlieren. deshalb kurz zur erinnerung: heiko fischer ist der mann, der im vergangenen jahr ohne jeden zweifel die wahl zum franticworld-sportler des jahres gewonnen hätte, sofern sie durchgeführt worden wäre. als souveräner start- und ziel verlierer des bedeutenden radsport-kriteriums auf der düsseldorf er kö hatte er im frühjahr 2004 unsere aufmerksamkeit, unser mitgefühl und - ich gestehe es - auch ein wenig unsere neugier geweckt. wir berichteten. deshalb hier nun ein kurzes update seiner jüngsten erfolge:

Platzierungen
Heiko Fischer, RV Blitz Barmen

5. Platz am 13.03.2005 Rund um die Blumenstadt Straelen Rundstreckenrennen

8. Platz am 05.12.2004 Köln-Mühlheim-Holweide LV-Meisterschaften Cross NRW und Bezirksmeisterschaft von Köln Querfeldein

15. Platz am 15.08.2004 Elsdorf, Neu-Etzweiler - K38 NRW LV-Meisterschaften Einzelzeitfahren

14. Platz am 10.06.2004 Velbert Gem. Bezirksmeister- u. Niederrhein-Meisterschaft Rundstreckenrennen

20. Platz am 22.05.2004 Remscheid-Lüttringhausen Großer Preis der Sparkasse Remscheid Rundstreckenrennen


ohne frage präsentierte sich in den folgenden rennen also ein anderer heiko fischer. die aufsteigende formkurve lässt für die kommenden rennen einiges erwarten. ob er diese erwartungen schon beim rennen "rund um merken" am 24. april wird erfüllen können, werden wir merken. bislang ist unklar, ob fischer für dieses rennen überhaupt melden wird, oder ob er seine ganze konzentration darauf richten wird, seinenn beeindruckenden auftritt auf der kö in diesem jahr wiederholen zu können. am 29. mai ist es soweit. bis dahin: felgen und gabelbruch, heiko!

1 Comments:

eliasweltweit said...

Heiko Fischer? War das nicht einer der semierfolgreichen Eiskunstläufer in den frühen 90ern? Wusste garnicht, dass der jetzt Fahrrad fährt...bei den alten Herren?

8:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home