2.6.04

Spass bei Plus

Billich willich

>

Der Sommer naht unhaufhaltsam und bei PLUS gibt es daher natürlich die passenden Utensilien für echt kleines Geld. Für wirklich unverzichtbar in jedem Garten halte ich den Artikel mit dem herrlichen Namen:
SOLAR WÜHLTIERVERTREIBER. Was für'n Ding? Ja genau. Schluss mit lästigen Bodennagern in Heim und Garten. Und das im 2er Set für nur 39,90. Irrsinn!
Da könnte ich erst mal einen Schnaps gebrauchen. Und zwar aus meiner neuen SCHNAPSLATTE! Tolles Teil für nur 5,99 inkl. 8 HENKELSTAMPERN. Ich frage mich nur, wie ich mir das Ding an den Hals setzen soll ohne dass alles daneben geht.



Erhältlich ist dieses Produkt übrigens auch als BIERLATTE. Na dann Prost...

1 Comments:

Der Klappermax said...

wie man das alles in den mund bekommt, ohne zu schlabbern? ganz einfach: das brettchen vertikal nicht horizontal ansetzen. dann mit ein bisschen schwung und glück....schwupps, alles verhaftet ohne nennenswerten schwund.

3:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home