25.5.04

Sei nur ja artig, mein Kind...

Greulich und gruselig

das ding hat mir ja nun wirklich kalte schauer über den rücken gejagt.
was mag sich wohl hinter diesen kahlen mauern verbergen?

ist es das lange gesuchte internierungslager der entführungsopfer des rattenfängers von hameln?
vielleicht die heimstatt des rammstein fanclubs der grundschule günneswerda?

wie dem auch sei ... ich hab nicht geguckt ... war mir zu gruselig ... augen zu und weg

1 Comments:

Der Klappermax said...

buahhh...das ist nicht nur für dich gruselig. das erinnert mich stark an meine session castle wolfenstein vor zehn jahren, als ich immer vom stuhl gekippt bin, wenn ich die tür aufgemacht habe und dahinter die fiese sau mit den zwei gatlings unter dem arm stand und sagte "guten tag!!!" dann noch schnell auf allen vieren zum power schalter des pcs und ein warmes bier zur beruhigung.

10:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home