21.5.04

Katzenjammer nach Vatertag

als ich gestern friedlich und nichts ahnend spazieren ging, um mir einen virus aus dem gedärm zu pusten, fiel es mir erst spät auf.
ach ja...heute ist ja vatertag. super!
überall wird gegrillt, alle sind besoffen und über jeder brennessel hängt eine pinkelnde frau. das kenn ich ja von früher noch so.



aber das hier, das war mir neu. gut, dass ich meine kamera griffbereit hatte und ungeniert draufhalten konnte, sonst wäre dieses zeugnis der westlichen dekadenz für immer verloren gegangen.



ooops...normalerweise hätte ich gedacht, dass katzen mehr auf das deutsche reinheitsgebot achten und sich nicht mit irgendeinen fusel aus belgien mit himbeergeschmack volllaufen lassen.

1 Comments:

Teltschik said...

die katze ist ja auch nicht betrunken, sondern mausetot .... scheiss himbeerbier

5:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home