27.5.04

Spass auf'm Boot

No Risk, No Fun




Möchte man so eine gediegene Kreuzfahrt à la MS Traumschiff verleben? Gibt es ein Käpitänsdinner mit Wunderkerzen-verzierten Eisbomben? Die Idee scheint eine andere zu sein: Fähre fahren, palettenweise Koff-Bier saufen und hinterher so aussehen wie die freundliche Dame rechts im Bild. Frei nach dem Motto: "Fühlen Sie sich alt solange es noch geht, mit NO-FUN-Garantie!"

2 Comments:

Der Klappermax said...

ja...ja...da biste ja...bisher im status "pending"....jetzt endlich dabei. ehrlich gesagt bin ich das auf dem foto, aber das wollte ich vorher niemendem verraten. NO RISK, NO Spass.

1:03 AM  
Teltschik said...

ja ja ... der Klappermax auf dem boot... immer in schwimmweste und angekettet und stetig mit dem gib-mir-jetzt-ein-bier-oder-ich-semmel-dir-eine-rein blick in den augen. passagier des jahres (2002) der silja line und desorganisator der hochprozentigsten kapitänsdinners im finnischen meerbusen. Ahoy!!!

5:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home