10.6.04

Oh Gott, ich habe es geahnt...

...ich bin ein CDU Wähler

ich hatte es bereits seit längerem befürchtet, ich bin ein tendenzieller cdu wähler. das findet man ganz einfach raus, indem man im wahl-o-mat die thesen beantwortet, ohne (jedenfalls bei mir größtenteils) zu wissen, von welcher partei welche these wie vertreten wird.

link zum Wahl-O-Mat
(teilt mir auch gerne eure ergebnisse mit, ich wäre gerne gespannt, wenn ich es denn dürfte, ohne es sein zu müssen)

meine übereinstimmungen mit den parteien sah’ dann jedenfalls so aus:



besonders das abschneiden der pds hat mir freude bereitet; noch hinter fdp und csu, das ist bitter.



solange ich nicht ende wie dieser christdemokrat, ist ja alles im lack.

1 Comments:

atompommes said...

Kennt irgendjemand 'n Doc, bei dem man Pockennarben bestellen kann? Und einen guten Frisör für eine Westerwelle?
FDP, Grüne, SPD, CDU, PDS, CSU war die Reihenfolge schließlich bei mir. Die Grafik zu posten, trau' ich mich aber denn doch nicht...

2:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home