6.5.04

Russisches Roulette jetzt gesellschaftsfähig

WWW Fundsachen

das doofe an russischem roulette fand ich eigentlich immer, daß es eine im wahrsten sinne des wortes asoziale angelegenheit ist.
man findet sich in einer lockeren runde zusammen, im bestreben, den tristen alltag durch gemeinsame aktivitäten ein klein wenig bunter zu gestalten .... JEDOCH .... nur eine knarre, eine mündung und folgerichtig nur ein abzug ... einer hat spass und der rest der meute guckt blöd aus der wäsche und langweilt sich.

bis nun endlich die in mehrere himmelsrichtungen abstehende, mehrläufige partypistole erfunden ist, tröstet uns ein englischer hersteller mit der mehrheitsfähigen elektroschockvariante.
ärgerlich ist allein die limitierung auf nur 4 schockwillige mitspieler ... bei 6 hätte man mit dem ding noch würfeln können.



Herr Sparbier: Starkstrom an!!!