10.2.06

Glaubenskrieg für alle!

Was haben die Dänen eigentlich gegen Buddhisten?




Ich finde es unfair, dass friedliche Religionen medial benachteiligt werden.
Wenn man schon keine Bilder mehr von Mohammed mit Bombe im Haar zeigen darf, können wir es ja mal mit anderen Rand-Glaubensrichtungen versuchen. Langsam wird’s auch langweilig mit dem ewigen Hick-Hack um die Christen, Juden und Islamisten. Ausserdem kann ich den Stadtplan von Jerusalem auch schon singen.
Also mal los Buddhisten, weg mit der Gelassenheit. Ein paar dänische, amerikanische und deutsche Flaggen müssten doch noch übrig sein, oder? Botschaften gibt es jedenfalls fast überall.

Immer wenn ich im Fernsehen Flaggen brennen sehe wundere ich mich, dass es keinem so geht wie mir, als ich noch Ami-Flaggen verbrannt habe. Die Dinger sind aus Dinosaurier und beim Abfackeln hat sich bei mir immer literweise flüssiges Plastik in meine Haut gebrannt. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich immer besoffen war und die dürfen ja nicht. Oder deren Flaggen sind aus Baumwolle. Ist doch eh’ wesentlich ökologischer.
Also liebe Buddhisten, mal ran an den Glaubenskrieg. Andere können es doch auch. Immer nur innerer Frieden ist doch langweilig. Die Islamis dürfen sich ihren Propheten nicht mal ausmalen, obwohl ich mir das in einem Malbuch neben Donald und den Teletubbies ganz gut vorstellen kann.
Wenn das nichts wird, kann ich auch nochmal die Indianer aktivieren, die haben mit den Amis auch noch eine Rechnung offen seit Custer. Man findet bloss so wenig Bilder im Internet, über die man Arschloch schreiben kann.

3 Comments:

atompommes said...

Mich wundert auch noch was anderes: wo kriegt man eigentlich in einem Land, in dem man selbst Sicherheitsnadeln nur auf dem Schwarzmarkt gegen harte Dollars bekommt, so etwas exotisches wie eine dänische Flagge her?

8:59 PM  
Der Klappermax said...

Och, ich glaube die werden von der "Regierung" zur Verfügung gestellt, bzw. die Bürger werden genötigt die zu Verfügung gestellten Flaggen zu verbrennen, sonst gibts Haue auf die Fußsohlen...autsch.

1:33 PM  
great dynamo said...

geht wahrscheinlich nur mir so. aber ich zucke bei satiren zu diesem thema im moment eher zusammen. auch wenn das potential ohne frage da ist.

3:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home