7.9.05

mittel gegen das wahlkrampffieber

vorschlag 1:

3 Comments:

finncrisp said...

Groooßartig. Fantastisch. Mehr fällt mir gar nicht ein. Bin ganz sprachlos vor Begeisterung. Und sooo wahr. Ich wähle also "West" und geh erst mal eine rauchen...

3:45 PM  
forgetaboutit said...

This post has been removed by the author.

11:18 PM  
forgetaboutit said...

"Dieses Post wurde vom Ersteller entfernt"...irgendwie komm ich hier immer noch nicht mit der Formatierung klar ;-)


Wenn man sich tapfer durch die heutigen Wahlsendungen und den an manchen Stellen schier unglaublichen Quatsch, den sowohl Politiker als auch Moderatoren (und das Elefantenmoderatorenteam gehört schon jetzt für mich als überaus oscarpreisverdächtig für die zukünftig extra eingerichtete Sparte für mediale Überforderung)sich auf meine GEZ-Gebühren geleistet haben,durchgearbeitet hat, wünscht man sich einfach mal, "Klappe halten" hätte den heutigen Wahlabend und -vielleicht auch in Zukunft die Nation- regiert...

11:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home